Liebe Eltern, das Elternsystem (nur für Eltern) ist fertig und ist online.Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihre Kinder, die das i-NET-Menue nutzen, unabhängig von Ort und Einrichtung zu verwalten, für Ihre Kinder Essen zu bestellen und zu stornieren.

Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.

Herzlich Willkommen bei i-NET-Menue
Benötigte Systemnummer für den App Login = 902954

Information: Das Tagesdessert ist im Menü bereits immer inbegriffen! 
Es muss/kann nicht separat bestellt werden.

 

Informationen

1. Registrierung / Abmeldung
Die Registrierung können Sie auf der Startseite über "Registrieren" vornehmen. Hier geben Sie bitte Ihre Daten ein und registrieren anschließend Ihre Kinder.
Die Abmeldung können Sie im Profil des jeweiligen Kindes anstoßen, ebenfalls die Rücküberweisung des Restbetrags nach Verlassen der Schule.

2. Anschrift und Ansprechpartner der Schule

Geschwister-Scholl-Oberschule
Driverstraße 12
49377 Vechta
Kontakt:
Telefon: 04441-99979-0
Telefax: 04441-99979-20
E-Mail: info@gsovechta.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

CUROM Dienstleistung-GmbH
Dammer Straße 4a
49431 Neuenkirchen-Vörden
Telefon: 05493/502 920
Telefax: 05493/502-179
E-Mail: info@curom.de

4. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Stadt Vechta
Burgstraße 6
49377 Vechta
Telefon: +49-4441-886-0
Telefax: +49-4441-886-199
E-Mail: info@vechta.de


5. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis zwei Werktage vor dem Essenstag bis 23:30 Uhr möglich
- Stornierungen können ebenfalls bis zwei Werktage vor dem Essenstag bis 23:30 Uhr vorgenommen werden.
- Abos werden am Donnerstag 12:00 Uhr für die kommende Woche ausgeführt

6. FAQs

Benutzername und/oder Passwort vergessen:
Bitte nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" auf der Startseite oben rechts. Dort knnen Sie mit Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse das Passwort neu vergeben oder sich den Benutzernamen anzeigen lassen.

KeyFob/Chip verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Chipzurodnung entfernt werden kann.Der Chip ist dann ohne Funktion. Sollte der Chip wieder gefunden werden, diesen im Sekretariat wieder zuordnen lassen.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird nach dem Einloggen unter "Geld aufladen" in der linken Menüleiste angezeigt

KeyFob/Chip kann nicht gelesen werden:
Bitte das Sekretariat informieren.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Insbesondere sind Samstag und Sonntag keine Buchungstage. Dies bitten wir bei Überweisungen am Freitag Abend zu berücksichtigen. Hier wird das Geld voraussichtlich erst am darauffolgenden Dienstag für Bestellungen verfügbar sein.